1

Handball-AG der Turmschule

Die Teilnehmer der Handball-AG zeigen Ihren Stolz mit Urkunde und Medaille

Die Teil­neh­mer der Hand­ball-AG zei­gen Ihren Stolz mit Urkun­de und Medail­le

Im Rah­men der Koope­ra­ti­on Schu­le – Ver­ein fand in die­sem Schul­jahr das ers­te Mal eine Hand­ball-AG an der Turm­schu­le Lei­men statt. Die Teil­neh­mer haben in die­sem Jahr viel gelernt und vor allem ganz viel Spaß am Ball­spie­len gehabt. Am letz­ten Mon­tag war denn auch schon die letz­te Trai­nings­ein­heit. Danach beka­men alle Kin­der nach ech­ter Hand­ball-Manier eine Teil­neh­mer­ur­kun­de und eine Medail­le von uns. Und natür­lich hof­fen wir, die­se und wei­te­re Kin­der im kom­men­den Schul­jahr bei der nächs­ten Hand­ball-AG begrü­ßen zu dür­fen, vor­aus­sicht­lich wie­der Mon­tags von 15 bis 16.30 Uhr in der Fritz-Zugck-Hal­le. Wir freu­en uns schon sehr auf die Fort­füh­rung die­ser gelun­ge­nen Koope­ra­ti­on zwi­schen der Turm­schu­le Lei­men und der Abtei­lung Hand­ball der KuSG Lei­men.