Weiblich D

Die Mannschaft

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Irene Brink, Marie, Lisa, Romy, Jael, Giulia, Janina, Lena, Trainerin Andrea Baumgärtner Vorne v.l.n.r.: Angelina, Nathalie, Enisa

Hin­ten v.l.n.r.: Trai­ne­rin Ire­ne Brink, Marie, Lisa, Romy, Jael, Giulia, Jani­na, Lena, Trai­ne­rin Andrea Baum­gärt­ner
Vor­ne v.l.n.r.: Ange­li­na, Natha­lie, Eni­sa

Neue Herausforderungen

Die Mäd­chen der Jahr­gän­ge 2003 und 2004 wer­den in der kom­men­den Sai­son in der D-Jugend Hand­ball spie­len und sich dabei neu­en Her­aus­for­de­run­gen stel­len. Es ist die ers­te Run­de, die die Mädels in die­ser Jugend spie­len – es gilt sich in einem neu­en Spiel­sys­tem durch­zu­set­zen.

Unser Ziel ist es, dass die Mäd­chen Spaß am Hand­ball haben, sich per­sön­lich und im Team wei­ter­ent­wi­ckeln und sich auch gegen schon erfah­re­ne­re Mann­schaf­ten behaup­ten kön­nen.

Durch eini­ge Neu­zu­gän­ge gehen wir gestärkt in die Run­de, freu­en uns aber trotz­dem wei­ter­hin über jeden, der in Lei­men in unse­rer bunt gemisch­ten Trup­pe Hand­ball spie­len möch­te!

Rahmendaten

Jahrgang: 2003/2004
Spielklasse: 2. Kreisliga
Trainer: Irene Brink
Andrea Baumgärtner
Trainingszeiten: Mittwoch, 17:30 - 18:30 Uhr, Sportparkhalle
Freitag, 17:15 - 18:45 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt: kontakt_wD@nullhandball-leimen.de