Handballzwerge 2015/2016

Die „Mannschaft”

201​4-2​015​_Zwerge_Ma​nns​cha​fts​fot​o_0​01

Unser Zwer­gen-Trai­ning ist die Gele­gen­heit, bei der auch die Kleins­ten Hand­ball­luft
schnup­pern kön­nen!

Alle Kin­der ab 3 Jah­ren kön­nen dabei sein. Unse­re Übungs­stun­de fin­det immer Mitt­wochs von 16.00 bis 16.45 Uhr in der Sport­park­hal­le statt.

In unse­rem Zwer­gen-Trai­ning gibt es vie­le tol­le Mög­lich­kei­ten das Spiel mit Bäl­len in der Grup­pe ken­nen­zu­ler­nen. Jeden Mitt­woch berei­ten wir ver­schie­de­ne Spiel­sta­tio­nen vor. Hier kön­nen die Kids sowohl Übun­gen rund ums Fan­gen und Wer­fen als auch koor­di­na­ti­ve Übun­gen absol­vie­ren.
Für uns steht im Vor­der­grund, dass die Mäd­chen und Jun­gen ihre ers­ten Erfah­run­gen in der Grup­pe rund um den Ball machen kön­nen und dabei viel Spaß haben.

Wir freu­en uns über jeden, der Lust hat bei uns mit­zu­ma­chen. Kommt ein­fach vor­bei!

Wei­te­re Infos beim Trai­ner­team Simo­ne, Anna und Caro unter Tele­fon 06224 77145 oder per Mail (sie­he unten).

Rahmendaten

Jahrgang: ab 3 Jahren
Trainer: Simone Schlund
Anna Schlund
Caro
Trainingszeiten: Mittwoch, 16:00 - 16:45 Uhr, Sportparkhalle
Kontakt: kontakt_zwerge@nullhandball-leimen.de

Leimer Minispielfest am Sonntag 06.03.2016

Am kom­men­den Sonn­tag fin­det in der Lei­me­ner Sport­park­hal­le von 9 — 12 Uhr unser Mini­spiel­fest statt. Hier kom­men die kleins­ten Hand­ball­ta­len­te aus dem Kreis Hei­del­berg zusam­men um ihr Kön­nen an ver­schie­de­nen Spiel­sta­tio­nen und im rich­ti­gen Hand­ball­spiel zu bewei­sen. Mit viel Spaß und Enga­ge­ment zeigt der Nach­wuchs was man beim Hand­ball­trai­ning alles ler­nen kann. Jeder akti­ve Spie­­­ler/-in freut sich natür­lich über laut­star­ke Unter­stüt­zung von der Tri­bü­ne. Für das leib­li­che Wohl ist in bekann­ter Wei­se gesorgt, so dass man sich zwi­schen den span­nen­den Spie­len auch stär­ken kann. Wir wün­schen allen Teil­neh­mern viel Spaß und Erfolg und dan­ken bereits um Vor­feld den Orga­ni­sa­to­ren … Wei­ter­le­sen