Handballzwerge 2014/2015

Die „Mannschaft”

201​4-2​015​_Zwerge_Ma​nns​cha​fts​fot​o_0​01

Unser Zwer­gen-Trai­ning ist die Gele­gen­heit, bei der auch die Kleins­ten Hand­ball­luft schnup­pern kön­nen!

Alle Kin­der ab 3 Jah­ren kön­nen dabei sein. Unse­re Übungs­stun­de fin­det immer mitt­wochs von 16:00 bis 16:45 Uhr in der Sport­park­hal­le statt.

In unse­rem Zwer­gen­trai­ning gibt es vie­le tol­le Mög­lich­kei­ten das Spiel mit Bäl­len in der Grup­pe ken­nen­zu­ler­nen. Jeden Mitt­woch berei­ten wir ver­schie­de­ne Spiel­sta­tio­nen vor. Hier kön­nen die Kids sowohl Übun­gen rund ums Fan­gen und Wer­fen als auch koor­di­na­ti­ve Übun­gen absol­vie­ren.
Für uns steht im Vor­der­grund, dass die Mäd­chen und Jun­gen ihre ers­ten Erfah­run­gen in der Grup­pe rund um den Ball machen kön­nen und dabei viel Spaß haben.

Wir freu­en uns über jeden, der Lust hat bei uns mit­zu­ma­chen. Kommt ein­fach vor­bei!

Wei­te­re Infos beim Trai­ner­team Simo­ne, Mei­ke und Anna unter Tele­fon 06224 77145 oder si.schlund@nullonline.de