1

Gemeinsames Training der wD in die Sprungbude verlegt

Am Don­ners­tag den 6.6.2019 war es wie­der soweit, wir Trai­ner hat­ten beschlos­sen, dass die Mäd­chen nach erfolg­rei­chem Sai­son­ab­schluss eine Beloh­nung ver­dient haben. Somit ver­leg­ten wir das gemein­sa­me Trai­ning, dass sonst Don­ners­tags in der Kirch­hei­mer Sport­hal­le statt­fin­det, in die Sprung­bu­de. 

Natür­lich kamen alle Mäd­chen, die auch in der letz­ten Sai­son immer flei­ßig trai­niert haben und hat­ten viel Spaß beim sprin­gen über 60 MInu­ten.

Als gelun­ge­nen Abschluss orga­ni­sier­ten wir danach noch einen Grill­abend mit den Eltern. Mit Brat­wurst, Salat und Geträn­ken lie­ßen es sich alle gut gehen.

Auch in der neu­en Sai­son wer­den wir sicher­lich nach flei­ßi­gem trai­nie­ren sehr ger­ne wie­der die Sprung­bu­de besu­chen.

Wir suchen immer Ver­stär­kung für unse­re Mann­schaft! Wenn Du Jahr­gang 2007, 2008 oder 2009 bist, und ger­ne mal Hand­ball aus­pro­bie­ren möch­test, dann komm ein­fach zu unse­ren Trai­nings­zei­ten vor­bei:

Don­ners­tag: 17–18.30 Uhr, Sport­hal­le Kirch­heim, Har­big­weg 11 in Kirch­heim

Frei­tag: 17–18.30 Uhr, Fritz-Zugck-Hal­le, Hohe­gas­se 3 in Lei­men

Kon­takt: kontakt_wD@nullhandball-leimen.de

Wir freu­en uns!