1

Ferienangebot Schnuppertraining für Mädchen

 

Bock auf Hand­ball? Wir suchen Dich!

Du woll­test schon immer mal Hand­ball aus­pro­bie­ren? Dann haben wir die Gele­gen­heit für Dich:

Am Mitt­woch den 6.3.2019 fin­det in der Sport­park­hal­le in Lei­men ein Feri­en­trai­ning statt.

Von 16 – 18 Uhr kön­nen alle Mäd­chen, die Inter­es­se haben die­sen tol­len Ball­sport ken­nen­zu­ler­nen ger­ne vor­bei­kom­men und mit­ma­chen.

Die weib­li­che D-Jugend der KuSG, Abtei­lung Hand­ball, sucht Mäd­chen in den Jahr­gän­gen 2007, 2008 und 2009.

Für Fra­gen ste­he ich, Fran­ca Arnold, ger­ne zur Ver­fü­gung unter: 0160/94458620

 

Kommt vor­bei! Wir freu­en uns!

Wer in den Feri­en nicht kann, aber trotz­dem ger­ne „schnup­pern“ wür­de, kann ger­ne Frei­tags von 17–18.30 Uhr in die Fritz-Zugck-Hal­le, Hohe­gas­se 6 in Lei­men kom­men.