1

Minispielfest Dossenheim 29.4.

Am Sonn­tag den 29.4. tra­fen wir uns in der Schau­en­burg­hal­le in Dos­sen­heim zu unse­rem letz­ten Mini­spiel­fest vor dem Kreis­mi­ni­spiel­fest und damit Run­den­en­de.

Wir freu­ten uns alle auf die bevor­ste­hen­den Geg­ner Dos­sen­heim, Sand­hau­sen und Steins­feld.

Lei­der hat­ten wir die­ses­mal nicht sovie­le Kin­der dabei, da vie­le am lan­gen Wochen­en­de unter­wegs waren. Immer­hin konn­ten wir eine Mini­mann­schaft mel­den und nah­men uns vor, die Super­mi­nis, von denen es 4 gab, bei den Minis mit­spie­len zu las­sen. Das klapp­te super, die Klei­nen wur­den auch mal von den Gro­ßen ange­spielt, ver­tei­dig­ten oder hol­ten auch mal den Ball raus. So konn­te jeder zei­gen was er/sie gelernt hat­te in den Trai­nings­ein­hei­ten.

Die Dos­sen­hei­mer hat­ten auch wie­der viel zu bie­ten an Beschäf­ti­gung zwi­schen den Spie­len für die Kids.

Da war wie­der die Slack­li­ne, die alle auf ver­schie­de­ne Wei­se ausprobierten.…mal schnel­ler, mal lang­sa­mer.

Es gab aber auch eine Klet­ter­an­la­ge mit vie­len Mög­lich­kei­ten zum sprin­gen.

Auch der Kern­kis­sen­ziel­wurf war sehr beliebt.

Am Ende bekam jedes Kind eine Medail­le.

Für die Bewir­tung der Fans, Eltern und Ihren Kids war natür­lich bes­tens gesorgt.

Am 15.7.2018 fin­det das Kreis­mi­ni­spiel­fest in Diel­heim statt.