Zum letzten Saisonspiel war am Sonntag die TSG Wiesloch zu Gast in der Leimener Sportparkhalle.
Wir alle versprachen uns von diesem letzten Spiel sehr viel, da die Jungs in den letzten Spielen super gekämpft hatten und es galt den Platz 4 in der Kreisliga Liste zu sichern. Jeder der Jungs wusste worum es ging und doch sollte es anscheinend nicht sein. Gleich zu Anfang lief es sehr schleppend sodass erst in der 4. Minute das erste Tor für die TSG fiel. Die KuSG Jungs wachten sogleich auf und es folgte ein schnelles Gegentor zum 1:1. Leider waren unsere Jungs nicht konzentriert genug und verzweifelten immer wieder am gegnerischen Torhüter, der mit seinen Reflexen viele Tore verhinderten konnte. So verunsichert passierten viele Fehler die nicht sein mussten. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 5:9, doch wir waren voller Hoffnung dass sich das Blatt noch wendet.
Doch leider ging es in der zweiten Halbzeit genauso weiter wie die erste aufgehört hatte. Viele kleine Fehler in einem Spiel das durch viel Kampf geprägt war. Doch auch die Wieslocher Spieler hatten gut gekämpft, behielten die Führung und liessen sie sich auch nicht mehr nehmen. Das Spiel endete 8:15 (nach Multiplikator 48:120).
Alle waren enttäuscht, und trotzdem war es eine super Saison mit tollen Jungs die alles gegeben haben! Nach einem sehr schwachen Saisonbeginn mit vier hohen Niederlagen gleich zu Anfang konnte man in der Rückrunde schon mit fast allen Mannschaften mithalten. Die Steigerung während der Runde war unübersehbar!
Danke an die Jungs und das Trainergespann die aus dem wilden Haufen eine tolle Mannschaft geformt haben!
Es spielten: Joel, Philipp, Eric, Ramon (1), Mika, Jon-Alan (2), Noel (2), Tristan (1), Jurij (1), Maris, Christian (1)