1

Siegreicher Ausflug für die mE: SG Nussloch — KuSG Leimen 17:20 (102:200)

Im vor­letz­ten Spiel der Sai­son tra­fen unse­re Jungs vom KuSG auf den SG Nuß­loch und waren zu Gast in der Olym­pia­hal­le.

Am letz­ten Tag der Feri­en waren alle hell­wach und aus­ge­ruht, sodass es gleich rich­tig zur Sache gehen konn­te. In der zwei­ten Minu­te der ers­ten Halb­zeit, bei dem die KuSG Anstoss hat­te, wur­de der Ball lei­der ver­ge­ben und Nuss­loch nutz­te die Chan­ce für ein Tor. Sofort wur­de der Gegen­schlag in Angriff genom­men und die Jungs gli­chen in der dar­auf­fol­gen­den Minu­te aus. Es folg­te ein sehr schnel­les und kör­per­be­ton­tes Spiel bei dem die KuSG Jungs dann mit 5:12 die kla­re Füh­rung über­nah­men. Her­aus­ra­gend in der ers­ten Halb­zeit war die Tref­fer­quo­te im Sturm und auch die Tor­wart­leis­tung.

Nach 10 min Pau­se und noch­ma­li­gem Ansporn der Trai­ner Jochen und Anne ging es dann span­nend wei­ter in die zwei­te Halb­zeit. Unse­re Jungs bewie­sen gro­ßen Kampf­geist und behiel­ten die gan­ze Zeit die Füh­rung. Trotz vie­ler Pfos­ten­tref­fer in der zwei­ten Halb­zeit gab man den Sieg nicht mehr her. Am Ende stand es dann 17:20 (nach Mul­ti­pli­ka­tor 102:200) und unse­re e-Jugend Jungs ste­hen somit völ­lig ver­dient auf Platz 4 der Kreis­li­ga-Lis­te. Im letz­ten Sai­son­spiel muss nun zu Hau­se die­ser Tabel­len­platz gegen den direk­ten Tabel­len­nach­barn TSG Wies­loch behaup­tet wer­den. Ein Sieg wäre dann ein schö­ner Sai­son­ab­schluss.

Es spiel­ten: Joel, Phil­ipp (2), Eric (1), Jurij (4), Ramon(1), Mika (1), Jon-Alan (2), Noel (1), Maris (1), Tris­tan (2), Chris­ti­an (5)