1

KuSG Handball E-Jugend startet in Hallenrunde 2013–14

TV Dielheim — KuSG Leimen 36:171 (9:19)

End­lich gab es wie­der ein Spiel nach den lan­gen Som­mer­fe­ri­en, und dies­mal ging es nach Diel­heim in die Leim­bach­hal­le. Unse­re Jungs konn­ten es gar nicht abwar­ten und das merk­te man auch im Spiel. In der ers­ten Hälf­te des Spiels haben die Diel­hei­mer noch ganz gut mit­ge­hal­ten und so stand es zur Pau­se nach 20 min 7:12 für unse­re Jungs von der KuSG. In der zwei­ten Hälf­te ging es rich­tig zur Sache und der Druck auf die Diel­hei­mer wur­de erhöht, sodass es am Schluss 9:19 (nach Mul­ti­pli­ka­tor 36:171, heißt, dass die geschos­se­nen Tore mit der Anzahl der Schüt­zen mul­ti­pli­ziert wird) für Lei­men stand. Alles in allem war es ein super Spiel und den Zuschau­ern hat es viel Spaß gemacht zuzu­schau­en.

Für Lei­men am Ball waren:
Ramón 1, Ibu, Noel 5, Jon Alan 3, Mika 2, Maris 3, Chris­ti­an 2, Jurij 1, Luca 1, Eric 1 und Joel.