1

Unentschieden beim ersten Spiel der männlichen D‑Jugend in der Kreisliga!

JSG Sandhausen-Walldorf — KuSG Leimen  20:20 (9:12)

Am Sonn­tag muss­ten wir zu unse­rem ers­ten Run­den­spiel in Sand­hau­sen gegen die JSG Sand­hau­sen-Wall­dorf antre­ten. Dass dies nicht ein­fach wer­den wür­de, wuss­ten wir bereits aus zahl­rei­chen Begeg­nun­gen gegen die JSG. Zu Anfang gelang es kei­ner  Mann­schaft sich ent­schei­dend abzu­set­zen — das Spiel wog­te hin und her. In einer kämp­fe­ri­schen Par­tie, die aber immer sehr fair von bei­den Sei­ten geführt wur­de, konn­ten wir uns dann am Ende der ers­ten Halb­zeit doch etwas ent­schlos­se­ner prä­sen­tie­ren. Unser Tem­po­spiel nach vor­ne klapp­te jetzt bes­ser, die Zuspie­le wur­den genau­er, und in der Abwehr konn­ten wir uns bes­ser auf den Geg­ner ein­stel­len. So gin­gen wir nicht ganz unver­dient mit einem Drei Tore Vor­sprung in die Pau­se (9:12).
Zu Beginn der zwei­ten Hälf­te dau­er­te es dann lei­der doch etwas zu lan­ge, bis wir uns auf die Spiel­form 6 — 6 umge­stellt hat­ten. Die Abwehr war zu pas­siv, und im Angriff spiel­ten wir viel zu lang­sam und zu ein­falls­los. So konn­te die JSG schnell aus­glei­chen und auch mit zwei Toren in Füh­rung gehen. Mit­te der zwei­ten Halb­zeit lief es dann bei uns wie­der bes­ser,  Tor­hü­ter und Abwehr gin­gen jetzt agres­si­ver ans Werk, und im Angriff wur­de unser Spiel siche­rer — so erspiel­ten wir uns wie­der einen klei­nen Vorsprung.Vor einer gros­sen, begeis­ter­ten Zuschau­er­ku­lis­se, die laut­stark bei­de Mann­schaf­ten unter­stütz­te, ende­te das span­nen­de Spiel dann aber letzt­end­lich mit einem gerech­ten Unent­schie­den — End­stand 20:20.
Wei­ter so Jungs, das war von Allen ein tol­les Spiel !

Kom­pli­ment an bei­de Mann­schaf­ten für die­ses schö­ne, span­nen­de und immer fai­re Kreis­li­ga Spiel ! Dan­ke auch an unse­re Fans für die tol­le Stim­mung auf den Rän­gen !

Für die KuSG spiel­ten:
Jona­than (Tor), Leon (8/1), Nick (10), Paul, Sam­mi, Mar­kus, Tris­tan, Ramon, Noel, Jon-All­an (1) und Chris­ti­an (1)