1

weiterführende Talentiade 5.5. in Weinheim/Oberflockenbach

Nach­dem Lorin Schwar­zer und Jano Baum­gärt­ner sich bei der Talen­tia­de in Sand­hau­sen für die wei­ter­füh­ren­de Talen­tia­de qua­li­fi­ziert hat­ten, stand die­se am letz­ten Sams­tag den 5.5. bei der TSG Weinheim/Oberflockenbach an. Die bei­den waren sehr auf­ge­regt, denn sie wuss­ten nicht was auf sie zukommt oder wie schwer die zu absol­vie­ren­den Übun­gen sein wer­den.

Bei der Anmel­dung erhiel­ten Sie einen Lauf­zet­tel auf dem 4 Übun­gen mit ver­schie­de­nen Punkt­zah­len waren, die es zu errei­chen galt. Dar­un­ter war Seil­sprin­gen, Ball auf Ball prel­len, Hin­der­nis­lauf und Rei­fen­prel­len mit bei­den Hän­den.

Bei­de meis­ter­ten alle Auf­ga­ben, jedoch hat­te die Punkt­zahl bei Jano nicht ganz gereicht um wei­ter zu kom­men. Scha­de Jano, im nächs­ten Jahr schaffst du es bestimmt!

Lorin war unter den 15 Mäd­chen die es zum Ver­bands­ent­scheid geschafft haben. Die­ser fin­det am 16.6. in Eber­bach statt.

Wir gra­tu­lie­ren und wün­schen Lorin alles Gute!