1

Damen auf Mannschaftsausflug in der Pfalz

Noch in der Trainingspause starteten die Damen Ihren diesjährigen Mannschaftsausflug. Ziel war Bad Dürkheim in der Pfalz. Am Freitag Abend reiste man gemeinsam an und genoss noch ein Abendessen bevor der Abend ruhig zu Ende ging. Samstag Morgen traf man sich dann am Bad Dürkheimer Riesenfaß um bei einer Wanderung durch die Weinberge Bad Dürkheims vieles über den Weinanbau und die Weine der Region zu lernen. Natürlich durfte man auch Kostproben der Weine nehmen.

Am Abend wurde dann das Weinfest in Wachenheim besucht und man lies das Wochenende mit guter Stimmung bei einem Glas Schorle ausklingen. Denn Sonntag Morgen nach dem Frühstück ging es wieder nach Hause.

Wie man schon auf dem Bild sieht, es waren wirklich (fast) allen aktiven (und auch nicht mehr aktiven Spielerinnen) der Saison bei diesem Ausflug dabei, das zeigt von der tollen Stimmung in der Mannschaft. Der Dank geht auch an das Orga-Team und den Trainer für seine großzügige Spende.