1

Damen auf Mannschaftsausflug in der Pfalz

Noch in der Trai­nings­pau­se star­te­ten die Damen Ihren dies­jäh­ri­gen Mann­schafts­aus­flug. Ziel war Bad Dürk­heim in der Pfalz. Am Frei­tag Abend reis­te man gemein­sam an und genoss noch ein Abend­essen bevor der Abend ruhig zu Ende ging. Sams­tag Mor­gen traf man sich dann am Bad Dürk­hei­mer Rie­sen­faß um bei einer Wan­de­rung durch die Wein­ber­ge Bad Dürk­heims vie­les über den Wein­an­bau und die Wei­ne der Regi­on zu ler­nen. Natür­lich durf­te man auch Kost­pro­ben der Wei­ne neh­men.

Am Abend wur­de dann das Wein­fest in Wachen­heim besucht und man lies das Wochen­en­de mit guter Stim­mung bei einem Glas Schor­le aus­klin­gen. Denn Sonn­tag Mor­gen nach dem Früh­stück ging es wie­der nach Hau­se.

Wie man schon auf dem Bild sieht, es waren wirk­lich (fast) allen akti­ven (und auch nicht mehr akti­ven Spie­le­rin­nen) der Sai­son bei die­sem Aus­flug dabei, das zeigt von der tol­len Stim­mung in der Mann­schaft. Der Dank geht auch an das Orga-Team und den Trai­ner für sei­ne groß­zü­gi­ge Spen­de.