1

C‑Jugend erfolgreich in Neuhofen

Am Sams­tag star­te­ten wir mit 17 Jungs nach Neu­ho­fen. Dadurch konn­ten wir zwei Mann­schaf­ten mel­den. In Neu­ho­fen ange­kom­men ging es auch schon los. Lei­men 1 star­te­te als ers­tes ins Tur­nier. Mit nur zwei Grup­pen á 6 Mann­schaf­ten spiel­ten also bei­de Mann­schaf­ten abwech­selnd. Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren auch eine schweiß­trei­ben­de Ange­le­gen­heit für die Trai­ner. Nach der Vor­run­de stand ein Zwei­ter und ein letz­ter Platz in den Grup­pen fest. Dadurch dass alle Plät­ze aus­ge­spielt wur­den, konn­te sich die 2. Mann­schaft den 11. Platz, durch einen Sieg nach Sie­ben­me­ter­wer­fen erkämp­fen. Im Halb­fi­na­le konn­te sich die 1. Mann­schaft durch ein gutes Spiel den Ein­zug ins Fina­le sichern. Dort muss­te man sich, wie auch schon in der Grup­pen­pha­se der Mann­schaft aus Land­au geschla­gen geben. Mit einem 2. und 11. Platz kön­nen wir auf ein schö­nes Rasen­tur­nier zurück­bli­cken, an dem alle Spie­ler reich­lich Spiel­pra­xis sam­meln konn­ten. Für die Mann­schaf­ten spiel­ten: 
Joao, Alex H., Phil­ipp H., Eric, Felix, Tom, Amir, Gabri­el, Ales­sio, Mano­ah, Jan­nes, Nils B., Alex M., Baka­ry, Car­los, Phil­ipp M. und Juli­us.