1

Abteilungsversammlung 09.05.2017

Am 09. Mai 2017 fand die Abteilungsversammlung der KuSG Leimen Abt. Handball statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde die Abteilungsleitung neu gewählt. Nach der Begrüßung durch die Abteilungsleiterin Nicole Gutperle berichteten die Sparten Abteilungsleitung, Spielbetrieb, Jugend und Finanzen von der erfolgreichen vergangenen Saison. Mit 2 Vizemeisterschaften (Damen und Herren 1) und eine Vizepokalsieger-Titel zeigten die aktiven Mannschaften, dass in Leimen Handball auf hohem Niveau gespielt wird. Aber auch der Nachwuchs ist kräftig dabei und spielt erstklassigen Handball. Die bisherige Abteilungsleitung wurde daraufhin entlastet und Andrea Baumgärtner (Jugendleitung), Uschi Lang (Presse) und Kortine Kleinheinz (Wirtschaftsausschuss und Beisitzer) verabschiedet. Alle mussten ihre Ämter aus beruflichen Gründen niederlegen. Einstimmig wurden daraufhin die folgenden Personen in die Abteilungsleitung der KuSG Leimen Abt. Handball gewählt:

Abteilungsleitung: Nicole Gutperle
Stellvertretender Abteilungsleiter: Steffen Werner
Finanzen: Claudia Neuner
Spielbetrieb: Klaus Zimmermann
Jugendleiter: Matthias Hambrecht
Stellvertretende Jugendleiterin: Katharina Koch
Wirtschaftsausschuss: Katharina Koch
Pressewart: derzeit unbesetzt, wird ein geeigneter Kandidat gefunden wird dieser ohne weitere Wahl durch die Abteilungsleitung berufen
Webmaster: Steffen Werner
Beisitzer: Hannah Rösemann und Felix Nimtz

Zum Abschluss begrüßte Nicole Gutperle die neuen Mitglieder in der Abteilungsleitung und schloss eine harmonische Abteilungsversammlung.